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Stellenausschreibung Mitarbeiter(in) für die Hauptverwaltung

Die Verwaltungsgemeinschaft Uffenheim  sucht zum

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine(n)

Mitarbeiter(in) für die Hauptverwaltung in Vollzeit

Das interessante  und vielfältige Aufgabengebiet umfasst folgende Schwerpunkte:

  • Mitwirkung bei der Klärung kommunaler Grundsatzfragen und Rechtsangelegenheiten,
  • Unterstützung bei der Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Sitzungen
    gemeindlicher Gremien,
  • Bearbeitung von Verwaltungsvorgängen bei Vergabeverfahren,
  • Beteiligung an der Entwicklung von E-Goverment Lösungen,
  • Straßenverkehrsrechtliche Angelegenheiten,
  • Betreuung wasserrechtlicher Verfahren,
  • Stellvertretung der Hauptamtsleiterin,
  • Assistenztätigkeit (Schriftverkehr, Wiedervorlage, Telefonverkehr, Postbearbeitung und Ablage)

Für diese verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Stelle erwarten wir folgende Mindestqualifikation:

die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw. ein erfolgreich abgeschlossener Angestelltenlehrgang II (AL II).Sofern die geforderte Mindestqualifikation nicht vorliegt, erwarten wir, dass der Angestelltenlehrgang zeitnah absolviert wird. Die Zulassungsvoraussetzungen für den Angestelltenlehrgang II setzen wir voraus.

Darüber hinaus werden von Ihnen erwartet:

  • Fundierte Fach- und Rechtskenntnisse im Kommunal- und Verwaltungsrecht,
  • Serviceorientierung und Bürgerfreundlichkeit,
  • Selbstständige Arbeitsweise, hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit,  Teamfähigkeit,
  • Bereitschaft zu Sitzungsdiensten mit Protokollführung außerhalb der regulären Arbeitszeit,

Mehrjährige Berufserfahrung in den vorgenannten Aufgabengebieten ist von Vorteil.

Wir bieten Ihnen eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit nach Entgeltgruppe  9b TVöD (Aufstiegsmöglichkeit  bis EG 10) bzw. A 9 BayBes sowie die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?  Dann bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen und Zeugnissen, bis spätestens 30.09.2017 bei der

 Verwaltungsgemeinschaft Uffenheim, Marktplatz 16, 97215 Uffenheim,

Tel. 09842-207-18

Stellenausschreibung Mitarbeiter(in) für die Kämmerei

Die  Verwaltungsgemeinschaft Uffenheim  sucht zum

zum  nächstmöglichen Zeitpunkt

eine(n)

Mitarbeiter(in) für die Kämmerei in Teilzeit (19,5 Wochenstunden)

 

Ihr  Aufgabengebiet umfasst insbesondere

·         Anordnungswesen für alle Mitgliedsgemeinden der VG,

·         Abrechnung der kinderbezogenen Förderung nach dem BayKiBig,

·         Feuerwehrwesen (Kostenerstattung nach Feuerwehreinsätzen),

·         Erledigung allgemeiner Verwaltungsarbeiten.

 Was wir von Ihnen erwarten

  • erfolgreich absolvierte Ausbildung zur(m) Verwaltungsfachangestellten oder zur(m),Beamtin(en) in der 2. Qualifikationsebene,
  • selbstständige, sorgfältige und systematische Arbeitsweise,
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit,
  • Kenntnisse im Haushalts- und Kassenwesen sowie in der Finanzsoftware CIPsind von Vorteil.

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete  Stelle
  • Vergütung nach dem TVöD  bzw. Bayer. Besoldungsgesetz
  • die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

Haben wir Ihr Interesse  geweckt?  Dann bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen und Zeugnissen, bis spätestens 30.09.2017 bei der

 Verwaltungsgemeinschaft Uffenheim, Marktplatz 16, 97215 Uffenheim,

Tel. 09842-207-18