Sitzungskalender

Die öffentlichen Sitzungen des Stadtrats Uffenheim finden in der Regel einmal im Monat statt, jeweils donnerstags 19:30 Uhr. Tagesordnung und Sitzungsort werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Anträge, die in diesen Sitzungen behandelt werden sollen, sind bis spätestens sechs volle Tage(= Sitzungstag und Tag der Antragstellung zählen nicht mit!) vor der jeweiligen Sitzung des zuständigen Ausschusses einzureichen.

Bauanträge werden nur behandelt, wenn die Unterlagen nach der Bauvorlagenverordnung vollständig (Nachbarunterschriften etc.) sind.

Verspätet eingehende Anträge werden automatisch in der Sitzung des darauffolgenden Monats behandelt.

 

Hier gelangen Sie zum Sitzungskalender: https://ris.komuna.net/vguffenheim/Meeting.mvc/Calendar

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.